Saturday, March 17, 2007

Neuer All-Nachtgetto-Süßigkeit-Speicher

(Klicken pic für lustigen Revver Bildschirm)

Heute früh begonnen heute morgen, als ich rüber zur Arco Tankstelle bei 4 a.m. einige Zigaretten erhalten ging. Durch das kugelsichere Nachtfenster bestimmte ich das der Nachtcomputerproblem sekretärin, erhalte meine Cigs und nach einigen Minuten bringe mit der Software und den Handbüchern zurück, die er seinen überholten Mac reparieren mußte.

Ich gab dem Arco Nachtkerl eine System 8.5 CD und einige System Handbücher gerade, um seinen kränklichen Macintoshcomputer zu reparieren. Hoffnung I bekommen die CD zurück.

Während ich diese Nachtsekretärin besuchte, beachtete ich, daß einige crackheads schienen, um seinen Nachtschlitz zu hängen und dann wie Spieler an einem Schürhakenüberfall zerstreuten, als ich mich näherte. Nachdem ich weg ging, ließen sie Unterstützung zu diesem Nachtschlitz laufen, wie sie zurück durch etwas unsichtbare Kraft gesogen wurden.

Mißtrauisch. Möglicherweise hat dieser Kerl der Speicher einer Allnacht`Süßigkeit' für die lokalen druggies aufgestellt und Sprung durch seinen Nachtschlitz gedrückt. Wie unternehmerisch.

Umbauten: , , , , , , , , , , , ,

No comments: